Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Nudelhaus Pastacasa Bonn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Gregor
21 Jun 2026 um 14:10
Sehr lecker!
Koletzki
15 Jun 2026 um 19:42
Gut verpackt; sehr lecker! Schnelle und freundliche Lieferung.
Jose
14 Jun 2026 um 21:16
Schnelle Zubereitung und Lieferung, alles warm und köstlich. Portionsgröße genau richtig. Frische Pfefferkörner in der Rahmsoße, gefühlt zu wenig Soße oder zu lecker ;)
Sarah
9 Jun 2026 um 19:46
Lecker, direkt fertig und gratis Pizzabrötchen :)
Udo
4 Jun 2026 um 19:26
Wie immer lecker, die Pizza hätte etwas wärmer sein können.
Hans
30 Mai 2026 um 15:29
War lecker und warm, leider wusste die Dame im Restaurant nicht wann geliefert wird. Es wurde 30min zu spät geliefert. Der Fahrer war sehr nett.
Alexander
25 Mai 2026 um 21:54
3 kleine Pizzabrötchen für 4,90 € finde ich zu teuer. Erwartet habe ich 5-6 mit entsprechender Menge Kräuterbutter. Wenn Pizzabrötchen mit Kräuterbutter bestellt werden, sollte das auch der Schwerpunkt sein und nicht die Oliven-, Jalapeño-, Salatbeilage.
Kirsten
24 Mai 2026 um 20:56
Das bestellte Essen war sehr lecker, gut verpackt und kam zügig bei uns an. Vielen Dank für den guten Service.
Thomas
18 Mai 2026 um 15:23
Top!
Philip
17 Mai 2026 um 18:24
snell, warm und lecker